Veranstaltungen
Sonntag, 01.09.2024
Kinderfest
 
Bahnreservierung
per Telefon
03 51 / 4 24 76 70
per E-Mail
Newsletter-Abo
Aktuelle Infos über Aktionen und Sonderpreise
Bereits 2978 Abonnenten profitieren von unseren regelmäßigen
News und Aktionen

Facebook-Icon

[Wir unterstützen:]

 

KINDERFEST 2018

WOW!!! - Was für eine Riesenparty ...

Am 25. März wurde bei uns so richtig gefeiert! Clown Theo sorgte mit seinem lustigen Kinderprogramm, Glücksrad und Spielen für Stimmung und Spaß.

Außerdem konnten die Kinder (Oster-)basteln, sich Schminken lassen, Tanzen und natürlich GRATIS Bowling spielen.

Es gab eine große Tombola mit vielen tollen Preisen. Als Hauptpreis wurde ein nagelneues Kinderfahrrad im Wert von 350 € verlost.

Der Märchenhafter Besuch der Schneekönigin und Winterprinzessin mit buntem Showprogramm und anschließendem Fotoshooting begeisterten nicht nur die Mädchen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern und Sponsoren, aber natürlich auch bei den zahlreichen Gästen bedanken. Das war ein rundum gelunger Kinderfest-Tag.

Bis zum nächsten Mal Euer BOWLING-ARENA Team
 

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren: